Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Gärtner von Eden veranstalten facebook-Contest

„Outdoor“ ist das Schlagwort, unter dem die aktuelle Ausbildungskampagne der Gärtner von Eden jetzt an den Start gegangen ist. Draußen zu sein und das Leben in der Natur zu genießen,gehört für viele junge Leute zum Lebensgefühl. Herzstück der Kampagne ist ein Foto/Film-Contest auf der Bildplattform Instagram. Teilnehmer sollen hier Bild oder Film ihres Outdoor-Wohlfühl-Ortes taggen. Über eine Anmeldung auf der Internetplattform www.auf-ins-paradies.com können sie dann an dem Contest teilnehmen. Sieger ist, wer die meisten Gefällt-mir-Angaben bekommt und auch noch die Jury überzeugen kann.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Die Ausbildungskampagne der Gärtner von Eden will die junge Zielgruppe dort abholen, wo sie sich tummelt: in sozialen Netzwerken und angesagten Cafés.  Zu gewinnen gibt es Geldpreise von insgesamt 3.000 Euro für die Abschlussfeier der eigenen Klasse.

Doch genauso wie sich das Leben der Zielgruppe bei weitem nicht nur in sozialen Netzwerken abspielt, hat auch die Kampagne analoge Bausteine: Zum einen liegen Edgarcards mit griffigen Kommentaren zum Kampagnenthema „Outdoor“ über mehrere Wochen in ausgewählten Szenelokalen aus. Zum anderen soll die Kampagne auch an den Standorten der Mitgliedsbetriebe arbeiten. Dazu wurden Pakete mit Plakaten, Flyern und ebenfalls Edgarcards geschnürt, mit denen jedes GvE-Mitglied an Schulen rund um seinen Firmensitz Absolventen gezielt ansprechen kann.

Weitere Infos:
www.facebook.com/ausbildung.gve 
www.instagram.com/gve_outdoorparadies

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren