Neuer EVB BauPunkt Marketingleiter
- Veröffentlicht am

Sein besonderer Fokus liegt, neben klassischen B2B-Maßnahmen, auf der Optimierung des zentralen Datenmanagements der EVB BauPunkt Einkaufs- und Handelsgemeinschaft mit Sitz in Göppingen. Die Chancen der Digitalisierung will Ralph Saile konsequent nutzen, bestimmte Arbeitsprozesse durch den automatisierten Datenaustausch mit Lieferanten und Gesellschaftern beschleunigen und die ohnehin schon geringe Fehlerquote noch weiter minimieren.
"Das EVB Datacenter ist mit das beste Tool, das es derzeit auf dem Markt gibt", sagt der neue Marketingleiter. "Es vereint gleich mehrere Funktionen und ist sozusagen ein wahrer Allrounder. Damit ist die EVB BauPunkt auf jeden Fall vorne mit dabei." Ein Praxisworkshop mit Gesellschaftern im Frühjahr 2018 bildet den Auftakt zur Entwicklung einer gemeinsamen E-Commerce-Strategie, die in den kommenden Monaten sukzessive umgesetzt werden soll.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.