German Design Award für die Homepage der Landesgartenschau Überlingen 2020
- Veröffentlicht am
Die Markenpräsentation für die Landesgartenschau 2020 basiert auf einer bürgerorientierten Kommunikation, um auf die Entwicklung der Landesgartenschau bis zur Eröffnung im April 2020 hinzuweisen und die Bürgerinnen und Bürger aufzuklären. Mit diesem Anspruch gingen b.lateral und LGS in den Wettbewerb.
Jurybegründung zum Preis
Der Webauftritt zur Vorankündigung der Landesgartenschau 2020 in Überlingen präsentiert sich freundlich und modern. Die Themen sind übersichtlich und ansprechend in das Layout eingebunden, wobei gesuchte Inhalte leicht und intuitiv zu finden sind. Eine sauber gestaltete Website, die ihre Aufgabe, vor allem auf das Event emotional einzustimmen, zu informieren, Karten zu verkaufen und Helfer zu motivieren, formal und inhaltlich in vorbildlicher Weise erfüllt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.