Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
All-IN-ONE Bodenverbesserer TERRACOTTEM

20 Jahre erfolgreich in Deutschland!

2003 fiel der Startschuss in Deutschland. Seit 20 Jahren überzeugen die TC Bodenverbesserer Planer und GaLaBau-Unternehmen durch nachhaltig erfolgreiche Pflanz-Ergebnisse. Seit 30 Jahre ist TerraCottem international bereits weltweit in über 40 Ländern aktiv.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Terracottem
Artikel teilen:

Basis der effektiven Bodenverbesserer war die Research Arbeit von Prof. Van Cothem der Universität Gent in den 80er Jahren. Als Forschungsauftrag entwickelte er ein Produkt, dass in semi-ariden Klimazonen mit minimalem Regen Pflanzenwachstum ermöglicht. Dies gelang ihm mit TerraCottem Universal in über acht Jahren Research-Arbeit. Noch immer unterstützt TerraCottem humanitäre Projekte weltweit. 

All-in-one-Bodenverbesserer

TerraCottem ALL-IN-ONE-Bodenverbesserer helfen Organisationen und, Fachleuten, trotz der schwierigen Bedingungen schlechter Böden und des Klimawandels erfolgreiche Pflanzprojekte durchzuführen. Ein geeigneter Boden ist die Grundlage für ein erfolgreiches Pflanzung. Aber nicht alle Böden sind für ein gutes Pflanzenwachstum förderlich. Viele Böden müssen verändert oder verbessert werden.

Jeder TerraCottem Bodenverbesserer enthält nahrhafte, wachstumsfördernde und wasserabsorbierende Komponenten. Sie alle arbeiten in Synergie, um die Wurzelentwicklung und das Pflanzenwachstum zu stimulieren, selbst in armen und degradierten Böden. Es hat einen doppelten Effekt: Sie erhalten ein nachhaltiges, gesundes Pflanzenwachstum und Einsparungen von bis zu 50 % an Gießwasser, selbst unter schwierigen Bedingungen.

Eine Win-Win-Situation für alle Anwender und die Umwelt. 

Weitere Infos finden Sie unter: www.terracottem.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren