Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Liebe Leserin, lieber Leser,

zum Thema Marketing ist schon vieles gesagt. Manches aber kann man nicht in Seminaren lernen, man muss es einfach machen, erfahren oder erleben. In dieser Ausgabe stellen wir vier Kollegen vor, die für vier Wege stehen, bekannt zu werden.
Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Einer ist am Anfang seiner Karriere, die anderen sind schon lange im Geschäft. Allen gemeinsam ist die Show – im positiven Sinne. Vor und hinter der Kamera oder eben im „Showroom“ (wie hat man bloß früher dazu gesagt?) zeigen sie, was sie und ihre Teams drauf haben. Und damit wirken sie überzeugend, weil es echt, gut und leidenschaftlich ist. Und gerade heute sind Echtheit, Qualität und wahre Überzeugung wertvoll und gefragt.

Kaum zu glauben, aber dies ist schon wieder die letzte Ausgabe des Jahres 2023. Zum Jahresabschluss haben wir deshalb in unserer Blitzumfrage das „Wir“-Gefühl in den Betrieben und den Dank an die Mitarbeitenden zum Thema gemacht, und wir haben sehr schöne Antworten erhalten. Es war kein einfaches Jahr. Wenn wir uns in anderen Teilen der Welt umschauen, können wir dennoch dankbar sein, hier leben und arbeiten zu dürfen.

Für Ihre Treue, Ihre Anregungen, Lob und Kritik danken wir Ihnen – Leserinnen und Lesern sowie Anzeigenkunden – ganz herzlich! Wir freuen uns darauf, wenn wir 2024 mit Ihnen daran anknüpfen können. Ohne Sie wäre DEGA nicht das, was es ist. Alles Gute! Ihre

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren