Thomas Büchner als Regionalpräsident wiedergewählt
Die südhessischen Garten- und Landschaftsbaubetriebe des Fachverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Hessen-Thüringen e. V. zeigen sich zufrieden: Einstimmig wurde Thomas Büchner aus Alsbach-Hähnlein auf der Regionalversammlung in Hanau erneut zum Regionalpräsidenten des südhessischen Verbandsgebietes gewählt.
- Veröffentlicht am

Ebenfalls im Präsidium bestätigt wurden Bernd Werner von der Johannes Werner GmbH in Limeshain, Till Wesemeyer von der Wesemeyer GmbH & Co. KG in Hattersheim. Neu in das Präsidium wurden gewählt: Alexander Held von der Alexander Held Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG aus Wiesbaden und Jan Rahmann von der Firma Rahmann Baumpflege aus Frankfurt.
Rahmann und Held lösen Nikolai Helmich von der Helmich & Helmich Garten- und Landschaftsbau GmbH aus Schöneck, sowie Ulrike Debus von Garten- und Landschaftsbau Debus aus Bad Homburg ab. Ausbilderin und Gärtnermeisterin Ulrike Debus wird sich nach ihrem satzungsmäßen Ausscheiden weiterhin im FGL-Bildungsausschuss für eine attraktive Ausbildung der Landschaftsgärtner einsetzen. Nikolai Helmich vertritt die Landschaftsgärtner auch künftig bei der „Offenen Gartenpforte Hessen“.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.