Gärtner von Eden: Neue Marketingaktivitäten beschlossen
Auf ihrer Mitgliedertagung Anfang März in Köln bestätigen die Gärtner von Eden erneut ihren Kurs und legen konkrete Maßnahmen zur Stärkung der Premiummarke fest.
Im Vordergrund aller Aktivitäten seit Jahresbeginn steht die Stärkung der Marke Gärtner von Eden unter der die 70 Mitgliederbetriebe in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland agieren. Sie ist Erkennungsmerkmal und Qualitätssiegel, von dem jeder einzelne Gärtner von Eden profitiert.
Vorstand Anja König erhielt auf der Genossenschaftstagung Anfang März in Köln deshalb für ihre Vorschläge, die vor allem auch auf die neue und konsequentere Ausgestaltung des Corporate Designs abzielten, großen Zuspruch.
In Kürze wir der neue Internetauftritt der Gärtner von Eden online gehen. Im Laufe der nächsten Monate werden dann die einzelnen Mitgliedsbetriebe ihre individuellen Webseiten umstellen. GvE
(c) DEGA GALABAU online, 30. März 2010
Vorstand Anja König erhielt auf der Genossenschaftstagung Anfang März in Köln deshalb für ihre Vorschläge, die vor allem auch auf die neue und konsequentere Ausgestaltung des Corporate Designs abzielten, großen Zuspruch.
In Kürze wir der neue Internetauftritt der Gärtner von Eden online gehen. Im Laufe der nächsten Monate werden dann die einzelnen Mitgliedsbetriebe ihre individuellen Webseiten umstellen. GvE
(c) DEGA GALABAU online, 30. März 2010