Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
AuGaLa

Zwei neue Motive für die Nachwuchswerbekampagne

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Im vergangenen Januar hat das Ausbildungsförderwerk Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (AuGaLa) seine aktuelle Nachwuchswerbekampagne gestartet. Die fünf Motive, die die Vielseitigkeit des Berufs zeigen sollen, wurden nun um zwei weitere Bilder ergänzt. Die Motivserie „EINER WIE DU kann Großes bewegen." stellt die Fähigkeiten von Landschaftsgärtnern im Umgang mit großen Maschinen in den Fokus. Mit der Anzeige „EINE WIE DU bringt einiges auf den Weg." wird analog den im Januar eingeführten Motiven deutlich, dass im modernen GaLaBau Teamwork zwischen Frauen und Männern seit Langem gelebt wird.

Realisiert wurden die beiden neuen Landschaftsgärtner-Motive wie die vorigen in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur Counterpart und dem Fotografen Andreas Hempel. Die Motive stehen allen ausbildungsumlagepflichtigen Betrieben in zahlreichen Anzeigenvariationen kostenfrei zur Individualisierung über ihren entsprechenden Landesverband zur Verfügung.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren