Auszeichnungen gehen nach Bayern
- Veröffentlicht am
Die bayerischen GaLaBau-Betriebe Hermann Kutter aus Memmingen und Plan+GartenWerkstatt aus Neudrossenfeld durften sich dieses Jahr jeweils über einen Taspo Award freuen.
Kutter ( www.kutter-galabau.de ) gewann für sein Konzept „Ausbildung & Mitarbeiter". Das Unternehmen bietet seinen 130 Mitarbeitern flexible Arbeitszeitmodelle, ein Stundenkonto, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, eine ganzjährige Beschäftigungsgarantie sowie unbefristete Arbeitsverträge direkt nach der Probezeit. „Wir freuen uns riesig über diese Honorierung unserer Personalstrategie, die wir seit über 15 Jahren minutiös weiterentwickeln", sagte Hauptgeschäftsführer Dr. Markus Pfalzer bei der Preisverleihung in Berlin.
Silvia Eichner und Wolfgang Schmitt von der Plan+GartenWerkstatt ( www.plan-garten-werkstatt.de ) wurden als GartenDesigner des Jahres ausgezeichnet. Sie hatten sich mit der Erlebnisgastronomie Liebesbier in der Bayreuther Innenstadt beworben. Das Umfeld des denkmalgeschützten Brauereigebäudes ist durch gestalterische Maßnahmen zu einem Lieblingstreffpunkt für Bayreuther und Besucher geworden.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.