DEGA zu Gast bei Humulus lupulus
Mit dem Landschaftsgärtner-Podcast "Humulus lupulus" haben GaLaBau-Unternehmer Christoph Vornholt aus Borken und sein Bauleiter Fabien Pollmann ein spannendes Hörformat geschaffen. Anlässlich des DEGA-Relaunches luden die beiden Talker den Redakteur zum Feierabendbier in die 25. Folge.
- Veröffentlicht am
"Print ist tot ...?" lautet der provokante Titel die 25. Podcast-Folge von "Humulus lupulus", zu der Christoph Vornholt und Fabien Pollmann DEGA-Chefredakteur Tjards Wendebourg eingeladen hatten. Die beiden Münsterländer hatten ihre Hörserie im Februar 2019 begonnen, um landschaftsgärtnerische Themen einmal aus der eigenen Perspektive zu beleuchten und beim Feierabendbier andere daran teilhaben zu lassen. Zwei Jahre später haben Christoph und Fabi bereits 25 Folgen veröffentlicht.
In der Jubiläumsfolge beweist Tjards Wendebourg dann, dass Print - also das gedruckte Magazin - alles andere als tot ist; denn es geht um Schnittstellen ins Internet, um Social Media und Präsenz in der Branche. 36 Minuten dauert die 25. Folge - und die ist schnell rum. Eine schöne Gelegenheit, das führende Branchenmedium mal von seiner persönlichen Seite kennenzulernen.
> Hier geht's zum Podcast: 25. Folge - "Print ist tot ...?"
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.