Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Technikmesse bei Eisenach 

33.000 Interessierte kamen zur demopark

Nach vier Jahren coronabedingter Pause fand vom 18. bis 20. Juni die Messe demopark wieder auf dem Flugplatz Kindel bei Eisenach statt.
Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Über 400 Aussteller aus über 50 Produktsegmenten (hier: Kubota, HKS, BFS und Bosse Gartenbedarf ) zeigten auf dem rund 25 ha großen Gelände ihre Exponate – auch in Vorführungen und mit der Möglichkeit für Besucher zum Selbsttesten. Rund 33.000 Interessierte machten sich auf den Weg, um Bau- und vor allem Pflegetechnik für Kommunen, GaLaBau und andere Dienstleister zu sehen (oben rechts: Stefan Momsen mit Mitarbeiter aus em 570 km entfernten Emmelsbüll).

Daneben präsentierten sich Verbände, die Berufsgenossenschaft sowie Anbieter von Software und Fachliteratur. Die Stimmung war sowohl bei Ausstellern und Besuchern bestens – die Begeisterung für die Technik, Gewinnspiele, das Wiedersehen mit Kollegen und nicht zuletzt das sonnige Wetter trugen dazu bei. Die Aussteller von Gießgeräten und von nebelerzeugenden Ventilatoren setzten diese ein, um Messebesucher zu erfrischen!

 Zur Messe gehörte auch ein Konferenzprogramm (hier: Bernd Hoffstedde von der LVG Heidelberg). „Unser vielfältiges Vortrags- und Dialogangebot im Rahmen des Kommunal- und Landschaftsbautages sowie auf der Sonderschau Rasen hat das Fachpublikum sehr gut angenommen“, meinte Messedirektor Dr. Tobias Ehrhard, Gesch.ftsführer der VDMA Services GmbH.

Der Verlag Eugen Ulmer, Herausgeber von DEGA und FLÄCHENMANAGER, bot mit dem täglichen digitalen Morgen- Briefing eine gute Messevorbereitung für Besucher und Eindrücke vom Messevortag. Sie können es sich mit den Bildern unter dem Webcode dega9765 anschauen. Mehr als 90 % der vom Veranstalter befragten Besucher haben sich die nächste demopark, die vom 22. bis 24. Juni 2025 wieder auf dem Kindel stattfinden wird, im Kalender vorgemerkt. Weitere Informationen unter www.demopark.de.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren