Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

NürnbergMesse: Zweitbestes Umsatzergebnis

Mit einer rund zwanzigprozentigen Umsatzsteigerung auf über 165 Millionen Euro gegenüber dem programmbedingt besser vergleichbaren Jahr 2009 schließt die NürnbergMesse Group das turbulente Wirtschaftsjahr 2011 ab.
Für das kommende Geschäftsjahr 2012 streben die Nürnberger neue Bestmarken bei Umsatz und Gewinn an. Das Unternehmen steht vor einem ausgesprochen starken Messejahr bei den Fachmessen in Nürnberg und den Tochtergesellschaften in Brasilien, China und Nordamerika. In der NürnbergMesse Group soll der Umsatz deshalb erneut auf über 200 Millionen Euro klettern.

Die Eckdaten:
• 2011: Zweithöchster Umsatz mit über 165 Millionen Euro
• 2012: Mit besten Vorraussetzungen in das erste Messehalbjahr
• NürnbergMesse Brasil: Sprung auf zehn Millionen Euro Umsatz

(www.nuernbergmesse.de)

(c) DEGA GALABAU/campos online, 22.12.2011