Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Personalie

GEORG LIND VERANTWORTET UNTERNEHMENSBEREICHE CONCRETE UND WATER-PROOFING

Zum 1. Mai übernimmt Georg Lind die Geschäftsbereichsleitung für die Bereiche Concrete (Beton- und Gipszusatzmittel) und Waterproofing (Bauwerksabdichtung) bei der Sika Deutschland GmbH. Zuletzt war er drei Jahre als General Manager bei Sika in Norwegen tätig.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Georg Lind übernimmt zum 1. Mai die Geschäftsbereichsleitung für die Bereiche Concrete und Waterproofing bei der Sika Deutschland GmbH.
Georg Lind übernimmt zum 1. Mai die Geschäftsbereichsleitung für die Bereiche Concrete und Waterproofing bei der Sika Deutschland GmbH.Sika Deutschland GmbH
Artikel teilen:

Nach dreijähriger Tätigkeit als Geschäftsführer der Sarnafil GmbH übernahm Georg Lind 2006 für neun Jahre die Leitung des Geschäftsbereichs Roofing (Flachdach) bei der Sika Deutschland GmbH. Nachdem er im Anschluss daran für drei Jahre als General Manager nach Norwegen entsandt war, wechselt er nun zurück nach Deutschland: Ab dem 1. Mai wird Lind die Geschäftsbereichsleitung für die Bereiche Concrete und Waterproofing übernehmen und damit die Nachfolge von Thorsten Hahn antreten, der Sika Anfang 2018 verlassen hat. Der Geschäftsbereich Concrete umfasst das Sika Produktportfolio rund um die Beton-, Gips- und Zementtechnologie. Der Bereich Waterproofing bietet vielfältige Abdichtungssysteme für zahlreiche Bauwerke.

„Mit der erweiterten Expertise und Auslandserfahrung sowie seiner jahrelangen Management-kompetenz ist Georg Lind nach seiner Rückkehr in die Geschäftsleitung der Sika Deutschland GmbH die ideale Besetzung für die Unternehmensbereiche Concrete und Waterproofing“, er-läutert Sika Geschäftsführer Joachim Staub.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren