EVB BauPunkt steigert Umsatz 2018 um 2,5 Prozent
Die EVB BauPunkt Einkaufs- und Handelsgemeinschaft hat im Geschäftsjahr 2018 ihren zentral fakturierten Umsatz laut Hochrechnung um 2,5 Prozent auf 119,8 Mio. Euro ausgebaut und damit den Plan um 1,0 Prozent übertroffen.
- Veröffentlicht am
Geschäftsführer Steffen Eberle zeigt sich mit dieser Entwicklung zufrieden. Den größten Zuwachs gab es im Bereich Baugeräte. Zu den am stärksten nachgefragten Produkten gehörten Fugenschneider mit einem Plus von 28,5 Prozent, Innenrüttler (+ 25,8 Prozent) und Baukreissägen (+ 16,4 Prozent). Für das laufende Jahr rechnet Steffen Eberle mit einer ähnlich guten marktseitigen Umsatzsteigerung.
Die EVB BauPunkt Einkaufs- und Handelsgemeinschaft GmbH & Co. KG ist die in Deutschland führende Verbundgruppe selbständiger Fachhändler für Baumaschinen, Baugeräte, Werkzeuge und artverwandte Sortimente. Die Einkaufs- und Handelsgemeinschaft bietet ihren 88 Gesellschaftern an 152 Standorten durch ein perfekt abgestimmtes Leistungsspektrum einen dauerhaften und erkennbaren Mehrwert im Bereich des zentralen Beschaffungsmarketings sowie ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.