Ein neuer Präsident und fünf neue Präsidiumsmitglieder in den GaLaBau-Landesverbänden
- Veröffentlicht am
Auf den Mitgliederversammlungen der Landesverbände des Garten- und Landschaftsbaus wurde wieder fleißig gewählt. Aus Platzgründen stellen wir hier nur die erstmals in ein Prässidium gewählten Unternehmer vor. Sie sind in den meisten Fällen die Nachfolger von langjährig aktiven und engagierten Persönlichkeiten. Daneben wurden viele Präsidiumsmitglieder für weitere Jahre in ihrem Amt bestätigt. DEGA gratuliert und wünscht fürs Ehrenamt viel Erfolg!
Harald Kusserow aus Syke tritt als Nachfolger von Uwe Krebs (siehe S. 9) das Präsidentenamt im Verband Niedersachsen-Bremen an. Dort neu im Präsidium ist auch Bernhard Korpis aus Brake. Markus Prehn (Firma Tulpe) aus Lübeck wurde in Schleswig-Holstein gewählt und löst Ingo Rumpf aus Nortorf ab. Erhard Schollenberger aus Ladenburg in Baden-Württemberg ersetzt als Präsidiumsmitglied Stephan Arnold aus Leinfelden-Echterdingen. Benjamin Küsters aus Neuss folgt in Nordrhein-Westfalen auf Peter Knappmann aus Essen. Und in Bayern bekleidet erstmalig Wolfgang Endlich aus Peiß ein Amt im Präsidium. Er löst Yves Kessler ab, dessen Vizepräsidentenjob Kollege Gerhard Zäh übernahm.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.