Verfasser der besten Bachelorarbeiten im Studiengang Landschaftsbau und Management ausgezeichnet
- Veröffentlicht am
Auf der Landschaftsbautagung der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (HSWT) am 17. Juni wurden die Verfasser der besten Bachelorarbeiten im Studiengang Landschaftsbau und Management ausgezeichnet (v. l.):
Alexander Krieger mit dem Thema „Die Ausgleichsberechnung nach § 2 Abs. 3 VOB/B nach dem aktuellen Stand der Rechtsprechung (Prüfung und Erarbeitung eines praxisorientierten Berechnungsmusters für Mengenmehrungen und -minderungen über 10 % der Vertragsmengen hinaus; Betreuer: Prof. Dr. Rudolf Haderstorfer, Prof. Dipl.-Jur. Rudolf Walter Klingshirn),
Sabine Hochholzer mit dem Thema „Frauen im Garten- und Landschaftsbau“ (Betreuerin: Prof. Dr. Christina Lenz),
Sebastian Palmer und Maximilian Krikler mit dem Thema „Qualitative Studie zur Akzeptanz alternativer Antriebe bei kompakten Baumaschinen im Garten- und Landschaftsbau“ (Betreuer: Prof. Dr. Thomas Brunsch, Prof. Dr. Dr. Olaf Kühne),
Laura Müller mit dem Thema „Landschaftsarchitekturbüro im Garten- und Landschaftsbau – Modetrend oder sinnvolle Ergänzung“ (Betreuer: Prof. Dr. Holger Beiersdorf).
Alle diese Bachelorarbeiten wurden mit der Note 1,0 bewertet.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.