Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Shindaiwa Corporation: Vertrieb wechselt von Iseki zu Echo-Motorgeräte

In Verbindung mit der zum 1. Oktober 2009 wirksamen Fusion der Shindaiwa Corporation, Hiroshima, und Kioritz Corporation, Tokio, mit der gemeinsamen Muttergesellschaft Yamabiko Corporation, Tokio, wird die Vertriebsstruktur neu geordnet. Für den Vertrieb in Deutschland ist zukünftig Echo-Motorgeräte in Metzingen zuständig, bisher war Iseki Shindaiwa-Importeur.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
In enger Abstimmung zwischen Echo Deutschland und Iseki ist die zeitliche Abfolge des Zuständigkeitswechsels so geplant, dass der Übergang in den KW's 47 und 48 erfolgen wird. Die genauen Details werden dem Fachhandel mit speziellen Schreiben der vorerwähnten Unternehmen mitgeteilt.

Sowohl Echo als auch Iseki sind bestrebt, den Übergang für den Fachhandel so reibungslos wie möglich zu gestalten, dazu gehört auch, dass der langjährige Verantwortliche für den Shindaiwa Außendienst bei Iseki, Gerd Krull, in gleicher Funktion zu Echo wechseln wird, so dass weiterhin eine qualifizierte Betreuung des Handels für Shindaiwa Produkte gewährleistet ist.   Red


(c) 5. Oktober 2009, DEGA GALABAU/campos online
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren