Neue Kampagne zur Absatzförderung
- Veröffentlicht am
„Colour your life“ heißt die neue Kampagne, die den ganzjährigen Absatz von Gartenpflanzen fördern soll. Sie ist eine Fortsetzung und Erweiterung der bisherigen Initiativen „Der Garten bewegt mich“ und „Pflanzen des Monats“. „Colour your life“ stellt wie die vorangegangenen Kampagnen Gehölze und Stauden in ausführlichen Porträts vor und bietet viele praktische Informationen rund um den Garten.
Die Kampagne ist auf drei Jahre angelegt und wird von der EU gefördert. Sie wendet sich sowohl an den Konsumenten als auch an den Fachhandel. Der Schwerpunkt der Pressearbeit wird auf den Pflanzzeiten Frühjahr und Herbst liegen.
Die Kampagne „Colour your life“ ist ein europaweites Projekt. In einigen Ländern wie England ( http://www.colouryourlife.info ) und den Niederlanden ( http://www.colour-your-life.nl ) begann sie schon Anfang 2009, Frankreich und Deutschland folgen 2010.
Kooperationspartner für Deutschland sind die Plant Publicity Holland (PPH) und der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL).
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.