Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gärtner von Eden

Neuer Vorstand stellt Konzept vor

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Rund vier Monate ist es her, dass Anja König als neuer Vorstand bei den Gärtnern von Eden gestartet ist. Auf der alljährlichen Mitgliederver­sammlung der Genossen­schaft präsentierte sie jetzt in Dresden erste Ergebnisse ihrer Arbeit.

Auf der Basis einer umfangreichen Analyse des Ist-Zustands entwickelte König einen Maßnahmenkatalog für die kommenden Monate. Kernpunkt ist eine konsequente Stärkung der Dachmarke „Gärtner von Eden“, unter der die derzeit insgesamt 70 Mitgliederbetriebe in Deutschland, Österreich und der Schweiz agieren. Verstärkte Marketingaktivitäten stehen deshalb ganz oben auf Königs Agenda, für die sie die uneingeschränkte Zustimmung der Genossenschaftsmitglieder erhielt.

Zu den konkreten Arbeitsaufträgen an Anja König gehören außerdem die Markenführung sowie die optimale Unterstützung der Mitgliedsbetriebe vor Ort. Nicht von ungefähr hatten sich die Gärtner von Eden bei der Neubesetzung des Vorstandspostens für eine Marketingfachfrau mit jahrelanger Erfahrung in der Industrie entschieden. Von dieser Vorgehensweise versprechen sie sich wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der Genossenschaft.

Gestärkt durch den Vertrauensbeweis der Mitgliederversammlung gehen Anja König und ihr Vorstandskollege Thomas Bielawski nun an die Umsetzung des Konzepts.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren