Neuer Vorstand stellt Konzept vor
- Veröffentlicht am
Rund vier Monate ist es her, dass Anja König als neuer Vorstand bei den Gärtnern von Eden gestartet ist. Auf der alljährlichen Mitgliederversammlung der Genossenschaft präsentierte sie jetzt in Dresden erste Ergebnisse ihrer Arbeit.
Auf der Basis einer umfangreichen Analyse des Ist-Zustands entwickelte König einen Maßnahmenkatalog für die kommenden Monate. Kernpunkt ist eine konsequente Stärkung der Dachmarke „Gärtner von Eden“, unter der die derzeit insgesamt 70 Mitgliederbetriebe in Deutschland, Österreich und der Schweiz agieren. Verstärkte Marketingaktivitäten stehen deshalb ganz oben auf Königs Agenda, für die sie die uneingeschränkte Zustimmung der Genossenschaftsmitglieder erhielt.
Zu den konkreten Arbeitsaufträgen an Anja König gehören außerdem die Markenführung sowie die optimale Unterstützung der Mitgliedsbetriebe vor Ort. Nicht von ungefähr hatten sich die Gärtner von Eden bei der Neubesetzung des Vorstandspostens für eine Marketingfachfrau mit jahrelanger Erfahrung in der Industrie entschieden. Von dieser Vorgehensweise versprechen sie sich wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der Genossenschaft.
Gestärkt durch den Vertrauensbeweis der Mitgliederversammlung gehen Anja König und ihr Vorstandskollege Thomas Bielawski nun an die Umsetzung des Konzepts.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.