Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Marketing

BGL unterstützt „Colour your life“

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Peter Menke von NED.WORK stellte auf der IPM die neue Kampagne für mehr Lust auf Gartenpflanzen vor
Peter Menke von NED.WORK stellte auf der IPM die neue Kampagne für mehr Lust auf Gartenpflanzen vorWendebourg
Artikel teilen:

Die Nachfolgekampagne der CMA-Initiativen „Der Garten bewegt mich“ und „Die Pflanzen des Monats“ heißt „Colour your life“. Nach Abwicklung der CMA übernimmt nun die Plant Publicity Holland (PPH), die Vermarktungsorganisation der niederländischen Baumschulwirtschaft, die Führungsrolle für die neue Kommunikationslinie. Der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL) sowie der Bund deutscher Baumschulen (BdB) beteiligen sich mit jeweils etwa 50000 € an der Kampagne. Deren Einlagen werden mit derselben Summe aus EU-Fördertöpfen aufgefüllt. „Colour your life“ unterstützt über die Möglichkeit, preiswert Plakate, Banner und Flyer reproduzieren zu können den Fachhandel beim Pflanzenverkauf, soll aber generell die Lust auf Gartenpflanzen steigern. Ein Infoportal unter http://www.colour-your-life.de soll Gartenbesitzern zusätzliche Informationen und Bilder bieten. tw

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren