Gartencenter-Zeitschrift wird Teil der DEGA-Familie
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Unternehmer, die parallel zum GaLaBau noch ein Gartencenter oder einen grünen Einzelhandel betreiben, finden bei Ulmer nun ein weiteres attraktives Angebot: Die Fachzeitschrift „Grüner Markt“, die sich an Unternehmer, Mitarbeiter und Zulieferer im Garteneinzelhandel richtet, tritt mit ihrer kommenden Ausgabe neu auf. Die Zeitschrift heißt ab nun „DEGA Grüner Markt“ und wird damit neben DEGA GALABAU und DEGA Produktion + Handel Teil der DEGA-Marken-familie (siehe auch http://www.dega.de ).
Die Leser profitieren so von dem bereits von den anderen DEGA-Titeln gewohnten lockeren und übersichtlichen Layout und der langjährigen Erfahrung des DEGA-Redaktionsteam in der gesamten grünen Branche.
Anders als von viele Titeln in diesem Bereich praktiziert wird sich DEGA Grüner Markt nicht auf das Zusammenbasteln von Produkt- und Firmenmeldungen konzentrieren, sondern auf gut recherchierte Artikel, Lesernutzen und Lesefreude. Dazu wird es einen guten Schuss Esprit, sachliche Kritik und eine gehörige Portion Schaffensfreude geben, sodass sich Lesen nicht nur lohnt, sondern auch Spaß machen wird.
Neu sind ein Schwerpunktthema, die Rubrik Mobilität und der Serviceteil. Statt zehn werden künftig sechs Ausgaben pro Jahr erscheinen, die dafür mehr Seiten enthalten. Außerdem werden monothematische Sonderbeilagen das Angebot abrunden.
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