Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Eingefangen

Kommt ein Wagen ...

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Mit dem Sponsoring von 500000 Krokuszwiebeln unterstützt Mercedes die Initiative „Blaues Band“ des Vereins „Pro Düsseldorf“ am Rheinufer der NRW-Landeshauptstadt. Die letzte Lücke des aus 6,5 Mio. Krokussen bestehenden Beets ist damit geschlossen. Geliefert wurde das Geschenk als zwiebelgefüllter E-Klasse-Mercedes. Mit der etwas brachialen Zusammenführung von Sponsoring und Marketing wirbt der Autokonzern für seine Energie- und Emissionsspartechnik BlueEfficency.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren