Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Nachwuchswerbung

AuGaLa mit neuer Poster-Kampagne

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Groß – Stolz – Grün – Stark – Kreativ! Mit diesen prägnanten Botschaften und aussagekräftigen Bildern werben junge Landschaftsgärtner für ihren vielseitigen, naturverbundenen Ausbildungsberuf. Das Ausbildungsförderwerk Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (AuGaLa) lenkt im Rahmen seiner Nachwuchswerbekampagne in diesem Jahr mit ganz neuen Motiven die Aufmerksamkeit auf den grünen Beruf.

Die fünf neuen Motive für die deutschlandweite Nachwuchswerbekampagne unterstreichen dies. Sie sind auf einer Fülle von attraktiven Werbemitteln präsent und erscheinen seit Jahresbeginn bundesweit auch als ganzseitige Anzeigen, beispielsweise in der Jugendzeitschrift „BRAVO“. Potenzielle Auszubildende sollen die Faszination des Berufs Landschaftsgärtner spüren. Sie sollen erkennen, dass es sich lohnt, den grünen Beruf zu ergreifen, den sie mit Stolz und Selbstbewusstsein vertreten können. AuGaLa

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren