AuGaLa mit neuer Poster-Kampagne
- Veröffentlicht am
Groß – Stolz – Grün – Stark – Kreativ! Mit diesen prägnanten Botschaften und aussagekräftigen Bildern werben junge Landschaftsgärtner für ihren vielseitigen, naturverbundenen Ausbildungsberuf. Das Ausbildungsförderwerk Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (AuGaLa) lenkt im Rahmen seiner Nachwuchswerbekampagne in diesem Jahr mit ganz neuen Motiven die Aufmerksamkeit auf den grünen Beruf.
Die fünf neuen Motive für die deutschlandweite Nachwuchswerbekampagne unterstreichen dies. Sie sind auf einer Fülle von attraktiven Werbemitteln präsent und erscheinen seit Jahresbeginn bundesweit auch als ganzseitige Anzeigen, beispielsweise in der Jugendzeitschrift „BRAVO“. Potenzielle Auszubildende sollen die Faszination des Berufs Landschaftsgärtner spüren. Sie sollen erkennen, dass es sich lohnt, den grünen Beruf zu ergreifen, den sie mit Stolz und Selbstbewusstsein vertreten können. AuGaLa
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.