Auszeichnung: GartenVisionen bekommen FoxAward
Nach nur drei Ausgaben kann sich das Kundenmagazin „GartenVisionen“ bereits mit einer Auszeichnung schmücken: dem Fox-Award in Gold in der Kategorie "Kundenmagazin/Konsumgüter".
- Veröffentlicht am
Der Fox-Award wird von cpWissen vergeben, einem Netzwerk für Unternehmensme-dien. Insgesamt bewarben sich 87 Unternehmen in den Bereichen Print und Digital. Die Jury aus Redaktion und Corporate-Publishing-Experten überzeugte vor allem das flexible Mantelkonzept mit den individualisierten Umschlägen sowie die hohe Auflagensteigerung und die wachsende Anzahl der bestellenden Betriebe.
Die steigende Nachfrage nach den GartenVisionen zeigt, dass das Kundenmagazin eine wichtige Nische füllt: hochwertige und bezahlbare Werbemedien, die den Ver-bandsbetrieben des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus die Möglichkeit ge-ben, sich individuell bei ihren Kunden zu präsentieren. Das Magazin ist bereits ab einer Bestellmenge von 250 Exemplaren erhältlich.
Auch Dr. Reinhard Schrader, stellvertretender Geschäftsführer des Verbandes Gar-ten-, Landschafts- und Sportplatzbau Niedersachsen-Bremen (VGL NDS-B) freut sich über den Erfolg: „Die GartenVisionen sind ein hervorragendes Instrument, um Stammkunden zu binden und Neukunden zu gewinnen. Durch ihr hochwertiges, betriebsindividuelles Erscheinungsbild, die mit professionellen Fotos unterlegten Texte und Gartentipps - angereichert mit Rätseln und Rezepten – hat der Gartenbesitzer das Gefühl, diese Kundenzeitschrift sei von seinem Landschaftsgärtner speziell für ihn gemacht worden. Damit erzielen die GartenVisionen eine weitaus größere Wirkung als marktübliche Betriebsflyer und –prospekte.“
Der VGL NDS-B hatte im August 2009 gemeinsam mit der Journalistin Susanne Wannags und dem Gestalter Thomas Pichler die GartenVisionen ins Leben gerufen. Das Kundenmagazin erscheint seit 2010 bundesweit zweimal jährlich, im Februar und im August. Weitere Informationen über das Magazin sowie Referenzen bisheriger Besteller gibt es unter gartenvisionen.wordpress.com (sw) (c) DEGA GALABAU/campos online, 22.06.2011
Die steigende Nachfrage nach den GartenVisionen zeigt, dass das Kundenmagazin eine wichtige Nische füllt: hochwertige und bezahlbare Werbemedien, die den Ver-bandsbetrieben des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus die Möglichkeit ge-ben, sich individuell bei ihren Kunden zu präsentieren. Das Magazin ist bereits ab einer Bestellmenge von 250 Exemplaren erhältlich.
Auch Dr. Reinhard Schrader, stellvertretender Geschäftsführer des Verbandes Gar-ten-, Landschafts- und Sportplatzbau Niedersachsen-Bremen (VGL NDS-B) freut sich über den Erfolg: „Die GartenVisionen sind ein hervorragendes Instrument, um Stammkunden zu binden und Neukunden zu gewinnen. Durch ihr hochwertiges, betriebsindividuelles Erscheinungsbild, die mit professionellen Fotos unterlegten Texte und Gartentipps - angereichert mit Rätseln und Rezepten – hat der Gartenbesitzer das Gefühl, diese Kundenzeitschrift sei von seinem Landschaftsgärtner speziell für ihn gemacht worden. Damit erzielen die GartenVisionen eine weitaus größere Wirkung als marktübliche Betriebsflyer und –prospekte.“
Der VGL NDS-B hatte im August 2009 gemeinsam mit der Journalistin Susanne Wannags und dem Gestalter Thomas Pichler die GartenVisionen ins Leben gerufen. Das Kundenmagazin erscheint seit 2010 bundesweit zweimal jährlich, im Februar und im August. Weitere Informationen über das Magazin sowie Referenzen bisheriger Besteller gibt es unter gartenvisionen.wordpress.com (sw) (c) DEGA GALABAU/campos online, 22.06.2011
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.