LaGas: Besucherrekorde in Horb und Kitzingen
In Horb begrüßte man den Viertelmillionsten Besucher und auch in Kitzingen ist man über 300.000 Besucher stolz. Wer noch zu den Gartenschauen möchte, muss sich beeilen. Die LaGa Kitzingen endet am 21. August, also Sonntag. Für einen Besuch in Horb können Sie sich noch bis 18. September Zeit lassen.
- Veröffentlicht am
Die Viertelmillion ist geknackt: Anna und Tiberio Oros aus Bildechingen wurden als 250.000ste Besucher auf der Gartenschau Horb von Bürgermeister Jan Zeitler begrüßt. „Es ist unglaublich, welche Eigendynamik unsere Gartenschau entfaltet hat“, sagte der Bürgermeister begeistert. „In den letzten Tagen hatten wir hier regelrechte Besucherstürme. Es ist einfach toll!“
Die Gartenschau, die noch bis zum 18. September geöffnet hat, ist durch die gute Mundpropaganda zufriedener Gäste zu einem wahren Besuchermagneten geworden. „Außerdem“, ergänzt Gartenschau-Projektleiter Martin Scherer, „haben wir endlich wieder Glück mit dem Wetter.“ (LaGa Horb)
LaGa Kitzingen:
3 Tage vor dem Ende der kleinen Gartenschau in Kitzingen konnte Oberbürgermeister Müller den 300.000sten Besucher begrüßen. Damit hat die Gartenschau in Kitzingen die Erwartungen mit 250.000 Besucher bei weitem übertroffen.
Für alle die es immer noch nicht geschafft haben zur Gartenschau: Das Wochenende steht ganz im Zeichen der zukünftigen Gartenschaustädte. Alzenau am Freitag, Bamberg am Samstag und Tirschenreuth am Sonntag.Und als Highlight am Wochenende gibt’s am Samstagabend, den 20. August um 21.30 Uhr ein großes Feuerwerk. (LaGa Kitzingen)
(c) DEGA GALABAU/campos/FLÄCHENMANAGER online, 19.8.2011
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.