Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

LAGA Norderstedt endete als voller Erfolg

Vergangenene Sonntag endete die Landesgartenschau in Norderstedt nach 172 Tagen. Mit 580.000 Besuchern und einem Gewinn von rund 700.000 Euro blickt die Gartenschau in Norderstedt auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurück. Nun beinnen die Vorbereitungen für die Stadtpark-Eröffnung im Frühjahr 2012.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Mit dem großen ARRIBA-Abschluss-Feuerwerk verabschieden alle Gäste am 9. Oktober die Landesgartenschau Norderstedt.

Norderstedt, 8. Oktober 2011 . Noch ein Tag, dann ist Norddeutschlands größtes Gartenfestival vorbei, dann liegen 172 Tage voller Gartenzauber und Veranstaltungshöhepunkte hinter der Stadt in Südholstein.

Der letzte Tag, der 9. Oktober, bietet nochmal ein buntes Programm mit Höhepunkten aus vergangenen Veranstaltungen wie Jochen, dem Fahrrad
Mit dem großen ARRIBA-Abschluss-Feuerwerk verabschieden alle Gäste am 9. Oktober die Landesgartenschau Norderstedt. Norderstedt, 8. Oktober 2011 . Noch ein Tag, dann ist Norddeutschlands größtes Gartenfestival vorbei, dann liegen 172 Tage voller Gartenzauber und Veranstaltungshöhepunkte hinter der Stadt in Südholstein. Der letzte Tag, der 9. Oktober, bietet nochmal ein buntes Programm mit Höhepunkten aus vergangenen Veranstaltungen wie Jochen, dem Fahrrad LaGa Norderstedt
Artikel teilen:
Die zweite Landesgartenschau in Schleswig-Holstein ist vorbei. Am Sonntag endete sie nach 172 Tagen mit den Abschiedsworten von Norderstedts Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote und einem großen ARRIBA Abschluss-Feuerwerk im Seepark. Über 8.000 Gartenschau-Fans ließen sich den letzten Tag des Großereignisses nicht entgehen.

Dass die Landesgartenschau Norderstedt insgesamt ein voller Erfolg ist, zeigt die Bilanz: „Bei knapp 600.000 Besuchern und einem positiven wirtschaftlichen Ergebnis, das nicht nur eine schwarze Null, sondern einen Überschuss ausweist, sind wir mehr als zufrieden mit dem Verlauf des Projekts“, zieht Gartenschau-Geschäftsführer Kai Jörg Evers noch einmal Resümee. (LAGA)

(c) DEGA GALABAU/campos/FLÄCHENMANAGER online, 14.10.2011


0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren