Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gärtner von Eden

Die Genossenschaft sucht Zuwachs

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Zwei Zielgruppen nehmen die Gärtner von Eden auf www.auf-ins-paradies.com ins Visier: potenzielle neue Mitarbeiter und Auszubildende sowie potenzielle neue Mitglieder.
Zwei Zielgruppen nehmen die Gärtner von Eden auf www.auf-ins-paradies.com ins Visier: potenzielle neue Mitarbeiter und Auszubildende sowie potenzielle neue Mitglieder.Firmenbilder
Artikel teilen:

Die Kommunikationsoffensive der Gärtner von Eden geht in die nächste Runde. Nach preisgekröntem neuen Corporate Design, aufwendigem Kundenmagazin und erster bundesweiter Endkundenanzeigenkampagne kümmert sich die Genossenschaft unter http://www.auf-ins-paradies.com nun um Zuwachs – für sich selbst und die einzelnen Betriebe. Damit trägt die Genossenschaft auch der Erfahrung Rechnung, dass es immer schwieriger wird, über lokal geschaltete Anzeigen Fachkräfte und Auszubildende zu finden, die den Anforderungen entsprechen.

Gleich zwei Zielgruppen nehmen die Gärtner von Eden mit der Internetseite ins Visier: potenzielle neue Mitarbeiter und Auzubis sowie potenzielle neue Mitglieder. Die Seite bündelt sämtliche Stellenausschreibungen der einzelnen Mitgliedsbetriebe. Zum Thema „Ausbildung bei den Gärtnern von Eden“ steht außerdem eine Infobroschüre zum Download bereit. GaLaBau-Unternehmer erfahren auf der Internetseite kurz und kompakt das Wichtigste zum Thema Mitgliedschaft bei den Gärtnern von Eden.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren