Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Campos Blitzumfrage

Wenige Reklamationen durch gute Beratung

Jetzt beim Austrieb kommen die Frostschäden erst so richtig zutage. Gibt es bei Ihren Kunden Reklamationen bezüglich der Pflanzen, wie gehen Sie damit um? Wie verhält es sich bei Ihnen mit Gewährleistungspflicht und Kulanz?

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Ja, ich will!

Sie werden bei der Blitz­umfrage noch nicht befragt? Schicken Sie uns eine Mail mit dem Betreff „ja, ich will!“ und ­Ihren Kontaktdaten an dega@ulmer.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren