Werbung für die Branche
- Veröffentlicht am
Der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg startete Anfang Juni eine Großflächenplakat-aktion in ganz Baden-Württemberg. 10 Tage lang warben 645 Großflächenplakate mit Motiven der Imagekamagne landesweit sowohl für die Branche als auch für den einzelnen Fachbetrieb vor Ort – jedes Verbandsmitglied bekam ein eigenes Plakat. Eine Agentur hatte für jeden Betrieb eine Plakatstelle in dessen jeweiligem Umfeld vorgeschlagen, wem diese nicht gefiel, konnte über ein Onlineportal eine oder mehrere andere Standorte auswählen. Ein Plakat ging auf Kosten des Verbands, weitere mussten die Mitglieder aus eigener Tasche bezahlen. Zudem konnten die Betriebe das Plakat mit eigenen Daten und Logo individualisieren. Dieses kostenpflichtige Angebot nahmen über 200 Mitglieder war.
Der Verband wartet nun auf die Resonanz der Aktion. Sollte diese positiv ausfallen und sich auch die Mitglieder dafür aussprechen, ist eine Wiederholung im kommenden Jahr geplant.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.