Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
VGL Baden-Württemberg

Werbung für die Branche

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Werbung für die Branche
Werbung für die Branche VGL
Artikel teilen:

Der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg startete Anfang Juni eine Großflächenplakat-aktion in ganz Baden-Württemberg. 10 Tage lang warben 645 Großflächenplakate mit Motiven der Imagekamagne landesweit sowohl für die Branche als auch für den einzelnen Fachbetrieb vor Ort – jedes Verbandsmitglied bekam ein eigenes Plakat. Eine Agentur hatte für jeden Betrieb eine Plakatstelle in dessen jeweiligem Umfeld vorgeschlagen, wem diese nicht gefiel, konnte über ein Onlineportal eine oder mehrere andere Standorte auswählen. Ein Plakat ging auf Kosten des Verbands, weitere mussten die Mitglieder aus eigener Tasche bezahlen. Zudem konnten die Betriebe das Plakat mit eigenen Daten und Logo individualisieren. Dieses kostenpflichtige Angebot nahmen über 200 Mitglieder war.

Der Verband wartet nun auf die Resonanz der Aktion. Sollte diese positiv ausfallen und sich auch die Mitglieder dafür aussprechen, ist eine Wiederholung im kommenden Jahr geplant.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren