Köster & Kittner gewinnen erneut
- Veröffentlicht am
Das GaLaBau-Unternehmen Köster & Kittner aus Langen gewann zum zweiten Mal den von der hagebau ausgelobten „GALABAU innovativ“-Projektwettbewerb. Schon die erste Auflage des Wettbewerbs vor zwei Jahren konnten die Unternehmer Kai Köster und Peter Kittner für sich entscheiden. Den zweiten Platz belegten U + M Gartengestaltung aus Winklarn, den dritten Platz Pro Flora GdbR aus Schorndorf.
Bei der deutschlandweiten Aktion hatte die hagebau über ihre GaLaBau-Fachhändler Garten- und Landschaftsbauunternehmen aufgefordert, ihre besten Arbeiten für private Endkunden einzureichen. Eine vierköpfige Jury aus Prof. Gerd Helget von der Universität Geisenheim; Anja Sievers, Produktmanagerin ACO Tiefbau, Barbara Wolscht von der Agentur Faupel und DEGA-GaLaBau-Redakteurin Grit Landwehr wählten aus den Einreichungen die besten Projekte aus. Die Gewinner wurden auf dem „GALABAU innovativ“-Fachkongress am 1. Februar in Dresden prämiert.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.