Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gärtner von Eden

Genossenschaft wirbt um neue Mitglieder

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Mit aussagekräftigen Anzeigenmotiven in ausgewählten Fachmedien sowie einer neuen Imagebroschüre werben die Gärtner von Eden um Landschaftsbaubetriebe, die als neue Partner infrage kommen. Als Argumente für eine Mitgliedschaft führt die Genossenschaft mit Sitz in Ratingen die Möglichkeit zur kontinuierlichen unternehmerischen Weiterentwicklung, regelmäßigen fachlichen Austausch, ein preisgekröntes Corporate Design sowie eine professionelle Markenkommunikation ins Feld; alles zusammengefasst in einer neuen Broschüre, die unter http://www.gaertner-von-eden.com angefordert werden kann. Mit der Broschüre sowie weiteren Bausteinen werben die Paradiesgärtner gezielt um Neumitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Auf der Gärtner-von-Eden-Landkarte gibt es noch ein paar weiße Stellen – lukrative Märkte, in denen gute Betriebe von den Leistungen unserer Marke profitieren können“, wirbt Vorstand Anja König. Derzeit gehören dem Zusammenschluss grenzübergreifend rund 60 Unternehmen an.

Zur der aktuellen Kommunikationsoffensive gehört außerdem eine Anzeigenkampagne, mit der in Fachmedien in den drei Ländern potenzielle Neumitglieder angesprochen werden. Darüber hinaus ist für den 31. Januar 2014 ein Unternehmertag geplant (Anmeldung unter info@gaertner-von-eden.de), der bei Gartenplan Esken & Hindrichs in Leichlingen stattfinden wird. Hier stehen ein detaillierter Einblick in die Leistungen der Genossenschaft sowie persönlicher fachlicher Austausch auf dem Programm.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren