Dataflor übernimmt Gala3000-Kunden
- Veröffentlicht am
Die GaLa3000 EDV Softwarehaus GmbH & Co. KG stellt zum 31. Dezember 2013 den Geschäftsbetrieb ein. Für Geschäftsführerin Elisabeth von der Heide endet damit eine über 30-jährige Ära im Garten- und Landschaftsbau. Für die Gala3000-Anwender soll es jedoch weitergehen. Schon im Sommer hatten alle GaLa3000-Pflegekunden Post mit der Botschaft bekommen, dass bestehende Softwarepflegeverträge fristgerecht zum 31. Dezember 2013 gekündigt sind und ein Umstieg zu speziellen Konditionen auf Dataflor empfohlen wird. Die beiden Unternehmen wollen sich nun gemeinsam darum kümmern, die Daten zu übertragen.
Elisabeth von der Heide ist seit 1992 Geschäftsführerin der GaLa3000-Unternehmensgruppe. Bereits 1966 gründete ihr Schwiegervater die DVD Rechenzentrum GmbH, die sich auf den Bereich Baulohn spezialisiert hat und auch weiterhin die Baulohnabrechnungen für Unternehmen durchführt.
Bis heute haben über 70 % der GaLa3000-Kunden das Angebot akzeptiert und sich für den Wechsel entschieden.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.