BdS will online Begeisterung wecken
- Veröffentlicht am
Mit der für Endkunden konzipierten Seite http://www.stauden.de will der Bund deutscher Staudengärtner (BdS) auch bei den Kunden seiner Mitglieder für Begeisterung sorgen. Staudenfilme von Marc Albano und persönliche Staudengeschichten des Gartenpraxis-Kolumnisten Jörg Pfenningschmidt (siehe Webcode dega2436) aus Hamburg bilden zwei neue Säulen der Inhalte. „Unsere Kompetenz liegt nicht nur im Produkt Staude, sondern auch im Wissen um die Verwendung und Gestaltung mit diesen Pflanzen. Deshalb stellen wir Schaugärten speziell von unseren Mitgliedern, aber auch weitere Schmuckstücke auf der neuen Internetplattform vor“, erläutert Klaus-Peter Manig vom BdS. Die Schaugärten können von Landschaftsgärtnern und deren Kunden besucht werden, um zu verdeutlichen, wie Stauden ausgewachsen aussehen und welche jahreszeitlichen Aspekte zur Gestaltung beitragen.
Die BdS-Mitgliedsbetriebe sind zudem wesentlich besser zu finden, grundlegende Angaben verschlankt. Zur GaLaBau in Nürnberg soll die Seite etabliert werden.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.