FREIRAUMGESTALTER: Neues Magazin schließt Lücke im Ulmer-Programm
Mit dem neuen Magazin FREIRAUMGESTALTER schließt der Verlag Eugen Ulmer eine Lücke im Verlagsprogramm. Die neue Zeitschrift, die für Investitionen in attraktiv gestaltete öffentliche und halböffentliche Freiräume wirbt, spricht Planer, Entscheider in den Kommunen und der Wohnungswirtschaft gleichermaßen an und wirbt zugleich für die Einvernehmlichkeit aller Baubeteiligten und die Berücksichtigung der zukünftigen Pflege bei der Planung.
- Veröffentlicht am
Damit vollendet Ulmer den langfristigen Plan, die Verantwortlichen in Planung, Ausführung und Pflege gleichermaßen ansprechen zu können, denn mit DEGA GALABLALU, dem FLÄCHENMANAGER und dem neuen Magazin FREIRAUMGESTALTER hat der Verlag nun für jede Zielgruppe ein entsprechendes Magazin am Start.
Die erste Ausgabe des FREIRAUMGESTALTERS ist Ende August erschienen. Für 2015 sind zwei weitere Exemplare geplant. Sollte sich der Zuspruch aus den Leserkreisen und der Zulieferindustrie weiterhin so positiv gestalten, wie es sich nach ersten Rückmeldungen und Vorgesprächen abzeichnete, könnte der FREIRAUMGESTALTER 2016 viermal im Jahr als Quartalsmagazin erscheinen.
Gelegenheit, den FREIRAUMGESTALTER kennen zu lernen, haben Besucher der GaLaBau in Nürnberg an einem der Ulmer-Stände in den Hallen 4A Stand 323, 1/536 und 9/114. Über den Webcode dega2505 können sich Interessierte das Magazin kostenlos herunterladen.tw
(c) DEGA online, 29.8.15
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.