GaLaBau-Messe im neuen Design
- Veröffentlicht am
Die Messe GaLaBau gibt sich nach vielen Jahren ein neues Corporate Design. Damit verbunden ist auch ein neues Logo. Damit möchte die NürnbergMesse gemeinsam mit dem Bundesverband GaLaBau den vielfältigen Themen und Zielgruppen der Messe GaLaBau und der zunehmenden Internationalisierung Rechnung tragen. Vor allem der Dreiklang im Slogan soll ausländischen Gästen transparent machen, wofür die GaLaBau steht. Das bisherige Outfit mit Farnblatt und orange-gelb-grünem Logo hatte über Jahrzehnte Bestand. Der neue Auftritt soll den Namen der GaLaBau zukunftsfähiger gestalten.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.