BGL wirbt per youtube für Gärten in der Stadt
- Veröffentlicht am
Mit zwei neuen Videoclips zu den Themen „Reihenhausgärten“ und „Stadtgärten“ zielt der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL) auf die moderne Stadtbevölkerung. Die musikalisch untermalten Themenfilme sollen sich viral verbreiten und so Werbung für die Leistung der Landschaftsgärtner machen. Jeder Unternehmer kann die Clips in seine Auftritte im Web oder in sozialen Netzwerken einbauen und so für Unterhaltung auf den eigenen Seiten und zugleich für rege Verbreitung sorgen. Beide Filme stehen unter http://www.dega-galabau.de, Webcode dega2533.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.