Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

8. Stuttgarter Rasentag

Der Württembergische Landessportbund e.V. (WLSB) veranstaltet zusammen mit dem Verband für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V. den „8. Stuttgarter Rasentag“ am 26. Februar 2015 im SpOrt Stuttgart. Experten, darunter Prof. Martin Bocksch vom Deutschen Rollrasen Verband und Dr. Klaus Müller-Beck von der Deutschen Rasengesellschaft, werden über Sportrasengräser, Pflanzenschutz, Pflegemaßnahmen und Sicherheitsmanagement sprechen.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Im Rahmen einer Fachausstellung präsentieren sich im Atrium des SpOrt Stuttgart ausgewählte Firmen aus der Branche mit ihren Produkten, Neuheiten und Informationen.

Der Rasentag bietet somit Entscheidungsträgern in Kommunen, Planern, Vereinsvorsitzenden und -funktionären sowie allen am Naturrasen Interessierten eine Fülle an aktuellen und wichtigen Informationen für die Planung, den Bau oder die Sanierung und Pflege von Naturrasen-Spielflächen.

Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Teilnehmer 89,- € (inkl. MwSt.), Verpflegung ist enthalten. Nähere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung sowie das komplette Programm finden Sie hier. Eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail. Gerne kann die Einladung an Interessierte weitergeleitet werden.

Die Veranstaltung wird als Fort-/Weiterbildung mit einem Umfang von 3 Unterrichtsstunden für die Mitglieder der Architektenkammer Baden-Württemberg (AKBW) in der Fachrichtung Landschaftsarchitektur anerkannt.

Auf einen Blick:

Wann? Donnerstag, 26. Februar 2015, 8.45 Uhr bis ca. 17 Uhr
Wo? SpOrt Stuttgart, Fritz-Walter-Weg 19, 70372 Stuttgart
Kosten? 89,- € (inkl. 19 % MwSt. und inkl. Verpflegung)
Anmeldung? Online unter www.wlsb.de/rasentag oder über das Anmeldeformular bzw. Anmeldeformular für Mitglieder der Architektenkammer
Anmeldeschluss? Donnerstag, 19. Februar 2015

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren