Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Auszeichnung

Garten Oskar geht nach Fulda

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Garten Oskar für Tobias Mann (2. v. l.) – es gratulieren Staatssekretärin Dr. Beatrix Tappeser, Fulda Grünflächenamtschef Dirk Handwerk und die hessische DGGL-Vorsitzende Petra Hirsch zur Auszeichnung für den Platz am Hirtsrain in Fulda.
Garten Oskar für Tobias Mann (2. v. l.) – es gratulieren Staatssekretärin Dr. Beatrix Tappeser, Fulda Grünflächenamtschef Dirk Handwerk und die hessische DGGL-Vorsitzende Petra Hirsch zur Auszeichnung für den Platz am Hirtsrain in Fulda.tw
Artikel teilen:

Alljährlich verleiht die Deutsche Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur DGGL Hessen den mit 2 500 € dotierten „Garten Oskar“ – immer im Wechsel an ein öffentliches Projekt und einen Privatgarten. Die Auszeichnung 2014 gewann jetzt das Büro Mann Landschaftsarchitektur aus Fulda für die Neugestaltung des Quartiersplatzes „Am Hirtsrain“ in der südhessischen Bischofsstadt. „Im besten Sinne unprätentiös. Alles vorhanden und aufs Feinste ausgeführt. Man weiß nicht, was man hier besser machen könnte!“, hieß es im Text der Jury. Für die feine Ausführung war ein GaLaBau-Unternehmen zuständig: Die Garten- und Landschaftsgestaltung Heinisch GmbH aus Heustreu in Bayern.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren