Zweiter FREIRAUMGESTALTER erschienen
Am 22. Mai ist die zweite Ausgabe des neuen Ulmer-Magazins FREIRAUMGESTALTER erschienen. Die neue Zeitschrift für Landschaftsarchitekten, Mitarbeiter von Bau- und Stadtplanungsämtern sowie für weitere Entscheider, die mit der Gestaltung öffentlicher und halböffentlicher Außenanlagen in Wohnungswirtschaft, Kirche oder Liegenschaftsverwaltung befasst sind, schließt die Lücke im Zeitschriftenprogramm.
- Veröffentlicht am
Von der Planung über die Ausführung bis zur Pflege kann die Redaktion jetzt alle an der Gestaltung und Unterhaltung von Freiräumen beteiligten Gruppen zielgruppengerecht ansprechen; auf der Auftraggeber, wie auf der Auftragnehmerseite. So kann das neue Magazin etwa für mehr Verständnis für die Belange des Landschaftsbaus auf der Auftraggeberseite werben und Pflegebelange bereits in der Planungsphase thematisieren. Damit hat der Verlag seine besondere Stellung im Markt noch einmal ausgebaut.
Wer Landschaftsarchitekten oder Mitarbeiter in Kommunen auf das neue Magazin aufmerksam machen möchte: Die ersten beiden Hefte stehen entweder auf www.freiraumgestalter.net oder über die Links im Anschluss zum kostenlosen Download zur Verfügung:
FREIRAUMGESTALTER 1/2015
FREIRAUMGESTALTER 1/2014
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.