Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Frühe Werbung für den Garten

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Frühe Werbung für den Garten
Frühe Werbung für den GartenGrönfingers
Artikel teilen:

Kindern die Möglichkeit geben, gärtnerische Grundfertigkeiten zu erlernen, jahreszeitliche Abläufe zu erleben und ökologische Zusammenhänge zu verstehen – das ist das Ziel des Projekts „Rostocks Gartenkinder“ ( http://www.rostocks-gartenkinder.de ). Initiiert wurde es von Heiko Rademacher, Baumschulexperte bei Grönfingers in Rostock (rechts), die Alpina AG (2. v. r. Geschäftsführer Christian Jahnke), der GaLaBau-Fachverband Mecklenburg-Vorpommern und der Verband der Gartenfreunde der Hansestadt Rostock sind weitere Partner. Am 8. Mai übergaben die Projektpartner den dritten Schulhof den Gartenkindern der Rostocker Kindertagesstätte „Lütt Sparling“.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren