Junge Landschaftsgärtner können sich anmelden
- Veröffentlicht am
Nach dem erfolgreichen Start des GaLaBau Camps auf der Messe GaLaBau 2014 in Nürnberg laufen die Vorbereitungen für das diesjährige GaLaBau Camp. Junge Landschaftsgärtner/ -innen können sich jetzt unter http://www.galabaucamp.de anmelden.
Das in diesem Jahr als Outdoor-Veranstaltung konzipierte Ereignis wird anlässlich der BuGa Havelregion vom 4. bis 6. September 2015 in Rathenow stattfinden.
Auf die Teilnehmer wartet ein spannendes Wochenende mit interessantem Input für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung und neuen Einblicken in die Berufswelt. Durch Kreativ-Workshops wie „Zeichnen im Garten- und Landschaftsbau“, „Gedächtnistraining und Gehirnjogging“ und nicht zuletzt „Werbung selbst gemacht – dreht euren eigenen Kurzfilm“ erlernen die Teilnehmer praktische Werkzeuge, die im Alltag von Vorteil sein können. „Aus diesem Grund hoffe ich auch, dass viele Unternehmer ihre jungen Mitarbeiter dazu ermutigen, sich für das GaLaBau Camp anzumelden“, so August Forster, Präsident des Bundesverbands GaLaBau (BGL). „Denn das Camp bietet gleichermaßen die Chance, Mitarbeiter zu fördern und zu motivieren. Wobei der gemeinsame Spaß und das Netzwerken nicht zu kurz kommen“, fügt der Rheinländer an. So warten auch eine große Floßsafari auf der Havel inklusive anschließendem BBQ sowie der Besuch der Buga auf die Teilnehmer.
Der Teilnahmebeitrag für das Camp beträgt 98 e inklusive Übernachtung, Verpflegung, Workshops und mehr. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.galabaucamp.de oder http://www.facebook.com/galabaucamp .
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.