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Kampagne für urbanes Grün

BGL beauftragt Agentur „WE DO“

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Der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau hat die Berliner Agentur WE DO communication ( http://www.we-do.com ) mit der Neuausrichtung der Kampagne für „Urbanes Grün“ beauftragt. Ziel der Kampagne ist es, der Bevölkerung und Meinungsbildnern in Politik und Gesellschaft die hohe Bedeutung von städtischen Grünflächen und Parks für Lebensqualität, Gesundheit und soziales Miteinander zu verdeutlichen.

Die integrierte Kampagne wird 2016 in ausgewählten Städten direkt vor Ort Lust auf mehr Grün machen. Sie umfasst die Bereiche Event, Online sowie PR mit einem Schwerpunkt auf Content Marketing und erweitert damit die seit 2013 bestehende Kommunikation zu urbanem Grün.

Die Entscheidung für WE DO ist nach einem zweistufigen Auswahlverfahren mit Kreativ-präsentation gefallen. Die Agentur hat einen besonderen Schwerpunkt auf der Kommunikation gesellschaftlicher Themen.

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