Mehr Interessierte für Freiraumgestaltung
Die Internationale Fachmesse für Freiraum, Sport- und Bäderanlagen (FSB) Ende Oktober in Köln verzeichnete 7% mehr Besucher und eine gestiegene Internationalität.
- Veröffentlicht am
Gezeigt wurden Sport- und Spielgeräte für alle Generationen, Stadtmobiliar, Sportplatzausstattung, darunter eine ganze Halle voller Kunst- und Hybridrasenabieter. Rund 26.600 Besucher aus 117 Ländern kamen an vier Messetagen zur FSB, die parallel zur aquanale, der internationalen Fachmesse für Sauna, Pool und Ambiente, stattfand.
Besonders starkes Wachstum verzeichnete die FSB bei Fachbesuchern aus Asien (+19 %) sowie dem Nahen Osten (+12,5%). Aber auch aus dem europäischen Ausland lockte das Messeduo deutlich mehr Besucher als zur Vorveranstaltung 2013. Insgesamt legte das Messedoppel mit einem Auslandsanteil von 58% auf Besucherseite noch einmal um zwei Prozentpunkte zu.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.