Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Hagebau

Fachhändler und Landschaftsgärtner im Wettstreit

Der Hagebau GaLaBau-Fachhandel bot ausgewählten Pofi-Kunden ein Outdoor-Survival-Training an. Beim GaLaBau Innovativ-Incentive in Rottach-Egern am Tegernsee lieferten sich Landschaftsgärtner ­gemeinsam mit ihren GaLaBau-Fachhändlern und ­Industriepartnern ­spannende Wettkämpfe.

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Eingeladen hatte die hagebau mit ihren 54 Standorten des GaLaBau-Fachhandels ausgewählte Profikunden, die sich bei der Umsetzung der Vertriebskampagne „GaLaBau innovativ“ besonders engagiert hatten. Ziel der Marketing-Offensive, die auch 2008 gemeinsam mit 15 namhaften Industriepartnern fortgeführt wird, ist die erfolgreiche Vermarktung der vier Hagebau Sortimentspakete „Wertwasser System“ (Regenwassernutzung), „Stein und Holz“, „Teich und Wasserspiele“ sowie „Garten und Licht“. Unter dem Dach der Kampagne wurde der „GaLaBau Innovativ-Club“ gegründet. Diesem gehören neben den Hagebau-Fachgruppenmitgliedern und den beteiligten Industriepartnern bereits 177 Profi-Betriebe an. hagebau

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren