Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
„Der Garten bewegt mich“

CMA-Kampagne 2008 unter dem Motto „Wellness im Garten“

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Artikel teilen:

Auch 2008 steht die EU-geförderte Kampagne der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) „Der Garten bewegt mich“ unter einem übergeordneten Thema: Erholung, Wohlfühlen und Entspannung im Garten und bei der Gartenarbeit, kurz: Wellness im Garten. Die Kampagne soll die Lust am Gärtnern fördern. Auch in diesem Jahr gibt es Verkaufsförderungsmaterial für den Fachhandel. Die bislang wenig genutzen Saisonkarten werden durch Postkarten ersetzt. Im Aufbau werden die Karten dem des Pflanzenratgebers der CMA ( http://www.cma.de/pflanzenratgeber ) angeglichen. CMA

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren