CMA-Kampagne 2008 unter dem Motto „Wellness im Garten“
- Veröffentlicht am
Auch 2008 steht die EU-geförderte Kampagne der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) „Der Garten bewegt mich“ unter einem übergeordneten Thema: Erholung, Wohlfühlen und Entspannung im Garten und bei der Gartenarbeit, kurz: Wellness im Garten. Die Kampagne soll die Lust am Gärtnern fördern. Auch in diesem Jahr gibt es Verkaufsförderungsmaterial für den Fachhandel. Die bislang wenig genutzen Saisonkarten werden durch Postkarten ersetzt. Im Aufbau werden die Karten dem des Pflanzenratgebers der CMA ( http://www.cma.de/pflanzenratgeber ) angeglichen. CMA
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.