Präsident heißt 1.000 Mitgliedsbetrieb willkommen
Mit der Aufnahme des GaLaBau-Betriebes Nico Assing aus Gronau hat der Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau NRW die magische Grenze von 1.000 Mitgliedsbetrieben erreicht.
- Veröffentlicht am

Gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorsitzenden des Bezirksverbandes Westfalen-West, Karl-Heinz Baumeister, verlieh Verbandspräsidenten H. Christian Leonhards dem neuen Mitglied eine Urkunde zu diesem besonderen Anlass.
"Ich freue mich dabei zu sein", sagte Nico Assing, der 2005 sein Unternehmen in Gronau gegründet hat. Der GaLaBau-Meister hat mittlerweile sechs Mitarbeiter/innen und einen Auszubildenden, die ihm bei der Grüngestaltung von fast ausschließlich Privatgärten zur Seite stehen. "Ich war schon lange Zeit beeindruckt von den zahlreichen Aktivtäten und der einschlägigen Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes und nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen im VGL NRW", so Nico Assing. Das ebenfalls
überreichte, in Stein gemeißelte GaLaBau-Signum soll als Erinnerung an diesen Tag und als Wegweiser in die Zukunft einen ganz besonderen Platz erhalten.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.