Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Image- und Azubi-kampagne

Regionaltreffen bot Vorschau auf neue Motive

Veröffentlicht am
Dieser Artikel ist in der erschienen.
PDF herunterladen
Noch ist die Abstimmung der neuen Kampagnen-Motive nicht durch. Aber die Besucher konnten sich schon mal einen Eindruck verschaffen.
Noch ist die Abstimmung der neuen Kampagnen-Motive nicht durch. Aber die Besucher konnten sich schon mal einen Eindruck verschaffen.Wendebourg
Artikel teilen:

Es ist schon gute Tradition, dass das Haus voll ist, wenn der Unternehmer Albrecht Bühler aus Nürtingen als Vorsitzender seine Kolleginnen und Kollegen aus der Region Stuttgart zur Mitgliederversammlung lädt. Denn, von der Größe her, kann es die Region mit den meisten Landesverbänden aufnehmen. So kamen auch am 16. November über 150 Besucher in die Räumlichkeiten des Baustellenausrüsters Eberle-Hald nach Metzingen.

Besonders spannend war es dieses Mal unter anderem, weil VGL-Geschäftsführer Reiner Bierig den Mitgliedern schon einmal eine Vorausschau auf die neuen Motive für die Imagekampagne sowie die Werbekampagne für die Ausbildung bot. Im Gegensatz zu den Motiven der Image- und PR-Kampagne sind die AuGaLa-Motive bereits öffentlich (s. S. 9).

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren