AuGaLa startet 2017 mit neuen Motiven
- Veröffentlicht am
Mit fünf neuen Hauptmotiven geht das AuGaLa 2017 in die Nachwuchswerbung. Zum dritten Mal hat das Ausbildungsförderungswerk nach 2003 und 2011 die Ansprache der Jugendlichen zeitgerecht aufbereitet. Dabei sind die von der Kölner Agentur Counterpart entwickelten und vom Fotograf Andreas Hempel in Szene gesetzten Motive deutlich urbaner und kraftvoller geworden und haben das biedere Äußere der Vorgängerkampagne hinter sich gelassen.
Die fünf Hauptmotive sollen sowohl vom Text als auch von der Bildsprache junge Frauen wie Männer zugleich ansprechen. Tätigkeitserkennung, Gemeinschaft und Werkcharakter sollen klar herauskommen, die Motive in allen Medien (neudeutsch „360 Grad“) funktionieren.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Kontrast
100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot
Als Abonnent:in von DEGA GALABAU erhalten Sie pro Kalenderjahr 100 Euro Rabatt auf Ihr Stellenangebot im Grünen Stellenmarkt.
mehr erfahrenNoch kein Abo? Jetzt abonnieren und Rabatt für 2025 sichern.
zum DEGA GALABAU-Abo
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.