Neues Markenzeichen vorgestellt
Compo Expert hat ein neues Gesicht. Für den Spezialdüngemittelhersteller wurde nach einem umfangreichen Strategieprozess ein neues Markenzeichen entwickelt.
- Veröffentlicht am
Compo Expert hat ein neues Kernelement: Das Logo. Das neue Markenzeichen löst das bisherige Logo mit dem „Primelmotiv“ ab, das über lange Jahre die Kompetenz von Compo Expert im Spezialdüngemittelbereich visualisierte.
Das neue Logo wurde im Rahmen eines Agenturwettbewerbs erstellt, bei dem die Agentur cyclos design aus Münster das Rennen machte.
Der neue Markenauftritt von Compo Expert wurde erstmalig bei der Internationalen Pflanzenmesse IPM 2017 in Essen vorgestellt. An gewohnter Stelle in Halle 1, Stand 1C36, jedoch im ganz neuen Design präsentierte sich Compo Expert dem Fachpublikum mit der neuen Imagekampagne „Die Kraft dahinter“, welche die Einführung des neuen Markenzeichens unterstützt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.