hagebau zeichnet beste Gartenprojekte aus
Auf dem GaLaBau innovativ-Fachkongress der hagebau, der alle zwei Jahre stattfindet und am 10. Februar 2017 in Ulm veranstaltet wurde, erhielten drei GaLaBau-Unternehmen Preise für ihre eingereichten Gartenprojekte. Einer wurde sogar doppelt geehrt.
- Veröffentlicht am

Rund 30 Projekte waren eingereicht worden, 11 Nominierte standen vor dem Kongress fest und konnten von dessen Teilnehmern für den Publikumspreis gewählt werden. Eine Fachjury, bestehend aus Prof. Gerd Helget von der Hochschule Geisenheim, Anja Sievers von der Firma ACO aus Büdelsdorf, Barbara Wolscht von der Agenur Faupel aus Düsseldorf und DEGA-Redakteurin Claudia von Freyberg, hatte die Projekte im Januar gemeinsam bewertet.
Den ersten Platz belegte die Firma Karl Baakes Gartengestaltung aus Duisburg für ihren Geheimen Garten (Hausgarten mit diversen Teilen). Den zweiten Platz sowie den Publikumspreis errang die Firma Beran Gärten aus Neu Wulmstorf (Gärtner von Eden) für die Neugestaltung eines Hausgartens mit Wasserbecken. Auf den dritten Platz kam die Firma Gartenbau Bucher aus Cham für ihren Hanggarten im Bayerischen Wald. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!
Auf der Bühne waren auch die jeweiligen hagebau-Händler sowie Andreas Rombeck, Abteilungsleiter GaLaBau Fachhandel bei hagebau (3. v. r.).
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.